Montag, 23. August 2010

Nicht viel neues..

... ich meld mich trotzdem nochmal :)
immoment ists ganz lustig, die lehrer streiken ab und zu und wir haben keine schule an den tagen. deshalb wurde auch die testwoche, die eigentlich heute beginnen sollte, verschoben. heute war nämlich keine schule und am donnerstag ist wahrscheinlich auch frei.
am wochenende war julia (ats die im norden von kapstadt wohnt) bei mir, wir sind in ne mall gefahren und haben uns einen verwirrenden film angesehn :) leider wurde sie krank.

am samstag ist der erste ausflug von meiner organisation You2Africa, es geht an die westwüste zum dune-boarding :) wirds sicher spannend. hoffentlich blamier ich mich nicht lol :D

6 wochen sind jetzt schon rum, es kommt mir aber so viel länger vor... na ja, in 4 1/2 wochen sind erstmal ferien und ich fahr auf die garden route.. ;)

das wars erstmal so weit, nächste woche berichte ich dann ob ich im sand stecken geblieben bin oder nicht :D

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen