Mittwoch, 1. September 2010

Wieder nicht viel neues..

... aber da sich ein paar leute beschwert haben dass sie lange nichts mehr von mir gehört haben, schreib ich hier einfach nochmal rein :)
das dune boarding hat nicht stattgefunden wegen regen. keine ahnung wanns nachgeholt wird.
uhh in 3 wochen sind ferien :) endlich!
eigentlich sollte ich grade total beschäftigt sein für die testwoche nächste woche zu lernen aber grade hab ich da nicht so die motivation für :D
ist eigentlich eh nur bio für das ich richtig viel lernen muss.. und tourismus... und vielleicht englisch.. ach consumer studies wär auch nicht schlecht.
hmmm.. vielleicht begeb ich mich dann doch mal an meine bücher.. :(
diese woche endet schule immer um 2 uhr weil die 8er in nem camp sind und die 11er praktikum haben..die schule ist echt leer ;)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen