Montag, 6. September 2010

Sand boarding :)

whoaaa... gestern war der erste ausflug von meiner organisation mit allen austauschschülern, es ging an die westküste zum dune boarding. es ist echt hammer geil, man hat n board wie n snowboard nur halt für sand, dann kämpft man sich die düne zu fuß hoch, bindet sich dieses board an die füße und ab gehts :) richtig geiles gefühl wenn man steht und die düne runter"surft" haha.
man konnte sich auch n brett mit nem band vorne nehmen und damit die düne runterbrettern, hab ich mit ner freundin gemacht, und das war fast noch besser. man hat so ein speed drauf das ist echt wahnsinn... aber es ist so anstrengend die düne immer hochzulaufen :( .. wir waren also auf der rückfahrt (fast) alle total ko ;D
mir gings eh nicht so gut, hatte freitag und samstag fieber und war deshalb gestern auch noch etwas angeschlagen aber es wird wieder.
morgen beginnen meine tests, es fängt mit mathe und bio an, mittwoch kommt life orientation, donnerstag tourism und englisch grammatik und freitag consumer studies und englisch longer piece, also wo aufsätze geschrieben werden. das wirds ein spaß, aber solang ich nicht durchfalle :)

allerliebste grüße :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen